Heute stelle ich euch ein kleines Mitbringsel, eine kleine Aufmerksamkeit für einen geliebten Menschen vor.

In der Größe einer Visitenkarte drückt ihr euren Dank aus, wünscht viel Glück oder schenkt einen Schutzengel.

  

Die ausgewählten Motive sind auf Visitenkarten-Vordrucke ausgedruckt und mit einem Gruß versehen.

Die kleinen Anhängsel, die mit Schleifenband befestigt sind, stammen entweder aus meinem Schmuckanhänger- oder Schutzengel-Sortiment.

Schutzengel erstelle ich seit langem in vielen verschiedenen Variationen. Beides, diese kleinen Grüße oder die Schutzengel, habe ich i.d.R. immer im Laden vorrätig.

Wer es selber machen möchte, dem wünsche ich viel Spaß beim basteln der eigenen „kleinen Aufmerksamkeiten“.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.